Enys Burzelparty



Schon auf dem Weg zur Spielplatzparty gibt es jede Menge Aktion. Die Wurzeln des umgestürzten Baumes laden die Jüngsten unter uns zum Klettern ein, aber gleich gehts weiter ...

Ja, hier gehts schon rund ;) Eddi hat sich schon auf die Hängebrücke getraut und auch Olli ist schon aufgestiegen. Flo hat es ebenfalls gewagt und genießt jetzt den Blick von oben. Sein Bruder Fil ist noch nicht die Leiter hoch gestiegen, aber das wird sicher noch :) Luis flüstert seiner Whoopi was ins Öhrchen, zum Klettern haben die beiden wohl nicht so die Lust ... Und Ozzy und Fanny ruhen sich jetzt erst mal vom Weg hierher ein bisschen aus. Loki versucht sich mal beim Klettern in den Seilen und Eny ist natürlich darauf bedacht, dass ihre Burzelparty allen ihren Gästen gefällt.

Aktion ist auch hier schon angesagt, Finn probiert jetzt auch mal die Hängebrücke aus und seine Sassy ist davon ganz begeistert - er ist ihr Held :) Na und dem Mixi reicht die Höhe der Spielgeräte anscheinend nicht, der klettert einfach mal auf den Baum. Urmel genießt die Aussicht vom Kletterturm und Babsy ist mit Angel, Azer Joschi und Embi von den Piepercats ganz ins Gespräch vertieft. Und Linus passt auf sein Schwesterchen auf, damit ihr nichts geschieht.

...und hier wird nun geschaukelt. Josie und Bobby haben schon Platz genommen und Rambo und Pina schubsen die beiden an. Smokey leistet ihrem Brüderchen Gesellschaft und ET überlegt wohl gerade, ob er sich auf eine der freien Schaukeln setzt. Herunterfallen wird er sicher nicht, denn er hat ja seine (Schutz)Engelchen dabei ;) Eny ist mit ihrem noch recht neuen Freund Mikado unterwegs. Sie muss ihm sicher erst einmal alle ihre anderen Freunde vorstellen ...

Und noch eine Gruppe ist dabei, den Spielplatz zu erkunden ...

Klein Pino und sein Bruder Ole wollen heute hoch hinaus, da hat Sally mal wieder alle Pfötchen voll zu tun, die beiden sind ganz schön mutig. Mia klönt derweil ein bisschen mit Sally und bestimmt wird sie nachher auch noch eine Kletterpartie wagen. Sogar Lana hat sich mal nach oben getraut, sicher wollte sie mal die schöne Aussicht genießen ;) Und der Tjoffy imponiert seiner Nilay mit einem tollen Spurt abwärts :) Punani hält sich an ihr Schwesterlein. Poldi möchte wohl auch gern mal nach oben, aber momentan ist ihm zu viel Betrieb am Aufstieg und so schwatzt er lieber mal 'ne Runde mit der Eny ...


...und wer vom vielen Klettern und der frischen Luft hungrig geworden ist, darf jetzt gern hier zugreifen

...es ist genug und mehr für alle da!!!


Ein Gruppenbild gibt es natürlich von Eny mit allen ihren Gästen auch:

Ich hoffe, meine kleine Geburtstagsparty gefällt euch allen und ich danke euch allen fürs Mitfeiern und eure vielen schönen Geschenke - schade, dass ich nur einmal im Jahr Geburtstag habe ...

Eure Eny