Unser 11. Homepage-Jubiläum in 2018


...und schon wieder ist ein Jahr vergangen und wir feiern heute unser 11. HP-Jubiläum *boahhh*

Ihr, liebe Freunde, die wir im WWW kennengelernt haben, seid natürlich herzlich eingeladen, dieses Jubi mit uns zu feiern! Es ist echt schön, dass es euch gibt!!! Also "Prosit" auf 11 Jahre Homepage von Eny und den Schugercats - schugercats.de - und Dosi Gerlinde!


Empfang zur Jubiläumsfeier



Seid herzlich willkommen zu unserer kleinen Feier liebe Freunde!!!

Es ist noch so schönes Wetter und wir haben uns entschlossen, unter freiem Himmel zu feiern.

Greift alle ordentlich zu, wir haben für die süßen sowie auch für die herzhaften Esser gesorgt und es wird immer wieder nachgelegt. Guten Appetit und Prosit ihr Lieben!!!

- mit einem Klick seht ihr das Bild in Originalgröße -


Die hübschen Schenkies, die wir von euch zu unserem Jubiläum bekommen haben und auch unsere Jubi-Danke-Mitnehmies findet ihr hier:



...und ein Puzzle zum HP-Jubi haben wir natürlich auch wieder für euch ;)