Die Burzeltage von Eny und den Schugercats


Bald ist es wieder soweit, bei uns wird mal wieder Geburtstag gefeiert - der von Pina und Loki!


Am 26.09.2006 kam Pina auf dem Flughafen Berlin-Tegel nach ihrem Flug aus Spanien an. Sie war damals ca. 1 Jahr jung.

Also haben wir ihren Geburtstag auf den 26.09.2005 festgelegt.

Loki's Geburtstag ist der 27.09.2006. Seinen Geburtstag wissen wir so genau, weil er seinen Spanischen Original-Impfausweis im Gepäck hatte, als er aus Spanien zu uns geflogen kam.

Es war purer Zufall, dass er bei uns blieb ...



Lana's Geburtstag feiern wir am 27. Januar, denn am 27.01.2007 ist sie aus Spanien zu uns gekommen. Damals war sie ca. 4 Jahre jung.

Ihr Geburtstag wurde darum von uns auf den 27.01.2003 festgelegt.

Eny's Geburtstag feiern wir am 10. März, denn am 10.03.2015 hatte die Dosi sie bei TiS -Tiere in Spanien - angefragt und so durfte Eny zu uns kommen.

Sie kam am o4.04.2015 ca. 4-jährig zu uns.

Damit müsste ihr Geburtsjahr 2011 sein .