Die Burzeltage von Eny und den Schugercats


Bald ist es wieder soweit, bei uns wird mal wieder Geburtstag gefeiert - der von Eny!


Lana's Geburtstag feiern wir am 27. Januar, denn am 27.01.2007 ist sie aus Spanien zu uns gekommen. Damals war sie ca. 4 Jahre jung.

Ihr Geburtstag wurde darum von uns auf den 27.01.2003 festgelegt.

Eny's Geburtstag feiern wir am 10. März, denn am 10.03.2015 hatte die Dosi sie bei TiS -Tiere in Spanien - angefragt und so durfte Eny zu uns kommen.

Sie kam am o4.04.2015 ca. 4-jährig zu uns.

Damit müsste ihr Geburtsjahr 2011 sein .


Am 26.09.2006 kam Pina auf dem Flughafen Berlin-Tegel nach ihrem Flug aus Spanien an. Sie war damals ca. 1 Jahr jung.

Also haben wir ihren Geburtstag auf den 26.09.2005 festgelegt.

Loki's Geburtstag ist der 27.09.2006. Seinen Geburtstag wissen wir so genau, weil er seinen Spanischen Original-Impfausweis im Gepäck hatte, als er aus Spanien zu uns geflogen kam.

Es war purer Zufall, dass er bei uns blieb ...