Burzelparty von Pina & Loki 2019


Heute startet nun die Geburtstagsparty für Pina und Loki -

Wir werden alle zusammen eine interressante aber auch ein bisschen anstrengende Fahrt

durch den Canyon unternehmen und dann den Tag gemütlich ausklingen lassen,

alles in bester Westernmanier.

Wir treffen uns alle in der Kulisse der alten Westernstadt, wo die Burzelcats Pina und Loki 

und ihre Mitfellies Lana und Eny schon Ausschau nach ihren Gästen halten ...

 

 

 

 

 

 

Loki hat seine Josie entdeckt und eilt zu ihr, um sie zu begrüßen.

Oh, da sind auch schon so einige unserer lieben Freunde eingetroffen *freu*

Dann können wir ja jetzt so langsam starten. Es wird ja jetzt schon recht früh dunkel und wir wollen ja den Weg nicht verfehlen. Also lasst uns aufbrechen! Steigt alle in die schon für uns bereit stehenden Wagen! Die Pferdchen werden für uns eingespannt und dann gehts los!

Loki und Josie und auch Pina und Lana zeigen euch den Weg.

Sie haben vom Pferderücken aus den besten Überblick - bitte folgen!

Ohh, Skorpione gibt es hier, da müssen alle fein aufpassen!

 

Bobby nimmt auf diesem Wagen die Zügel in die Pfote, das ist lieb von ihm!

Mit Bobby fahren die Fellbandekatzies, Benjie und Molly, Greta und Tinka,

Koda und Missy und Cindy durch den Canyon.

Danke, lieber Bobby!

Boahh, da rasselts hinter der Agave - ohhjee, eine Klapperschlange *bibber*

So ganz lustig ist das aber nicht! Fahrt bloß weiter!

 

...und in diesem Wagen fährt unser Proviant mit, schön aufpassen, dass nix verlorengeht!

Aber ihr macht das schon, nicht wahr liebe Juli und lieber Olfi und Pinot, Ole und Finja ;-)

Die Waldkatzies mit Anhang haben einen ganzen Wagen besetzt.

Finn hat seine Sassy und deren Tamino mit auf die Fahrt genommen,Tjoffy seine Nilay

und Mixi natürlich seine Lien und auch Mia ist dabei.

Aber schaut doch mal, da oben sitzt ein Geier! Na, der sieht uns doch nicht etwa als Beute an ;-)

Fein, dass Finn die Pferde durch den Canyon leitet - Dankeschön!

...und der Wagen mit unserer Eny am Zügel bildet die Nachhut, es soll ja niemand zurückbleiben!

Jella und Jacko haben sich ganz gekonnt auf die Rücken der Pferde begeben.

Naja, die beiden sind ja auch noch jung und können ein bisschen Aktion gebrauchen.

Fil und Flo, Babsy und Urmel, ET sowie Rambo mit Ashanti und Smokey gehen

es lieber schon etwas ruhiger an ;-)

 

 

 

 

"Erst das Pferd und dann der Reiter" heißt es ja so schön -

und auch unsere Pferdchen dürfen jetzt ihren Durst stillen!

...und hier gibt es eine Stärkung für alle Burzelgäste! Greift zu und lasst es euch schmecken!

Nun ist es Abend geworden und wir lassen den Tag am Lagerfeuer ausklingen.

Es war ein wunderschöner Tag mit euch allen und wir hoffen, unsere Party hat euch

ein bisschen gefallen!

...und am Lagerfeuer wird natürlich auch gesungen ...

"Von den blauen Bergen kommen wir" und "Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand"

wird angestimmt und laut und lange in die Nacht gesungen ;-)

...und Josie singt ihrem Loki "Ich will nen Cowboy als Mann" ins Öhrchen ...

 

Wir hoffen, es hat euch gefallen, mit Pina und Loki ihre Burzeltage zu feiern!

Kommt alle wieder gut nach Hause, ihr Lieben!